Infos und Links zu Corona

 

"Glaube mir nichts, was ich sage, recherchiere selber und verbinde die Punkte." Roger Bittel, Bittel TV

 


 Ein paar einleitende Punkte:

  • Um sich ein umfassendes Bild zu machen, sich nicht auf die Informationen der Leitmedien verlassen. Im grossen Ganzen sind sie Teil des Plans und zensurieren massiv, z. B. bei Facebook und youtube.
  • Es gibt auf beiden Seiten falsche Informationen. Es ist wichtig, dran zu bleiben, bis es gelingt, die Punkte zu verbinden.
  • Ein gutes App mit vielen sehr unterschiedlichen Infos ist "Telegram". Bis jetzt scheint dieses App von der Zensur ausgenommen.
  • Auf alles gefasst sein, d.h. auch wenn ihr Sachen erfährt oder lest, die ihr für nicht möglich gehalten habt, prüft sie!
  • Sich nicht in den Infos verlieren und die Augen und das Herz für die Realität - die Natur, die Mitmenschen öffen.

Medizinische Infos: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

 

Kurz nach Beginn der Krise ist Prof. Dr. S. Bhakdi mit einem öffentlichen Brief an Angela Merkel in Erscheinung getreten.  Seine Ausführungen sind klar und verständlich und enthalten alles, was über den Virus in Bezug auf den Körper bekannt ist. Seine Grundlagen sind Fakten aus Studien, welche in renommierten, anerkannten Journals publiziert wurden.

 

Er ist pensioniert, d.h. unabhängig, Thailänder und Buddhist. All diese Punkte fliessen in seine Beurteilungen und Kommentare ein.

 

https://sucharitbhakdi.de/

 

Nebenan Links zu Videos mit Prof. Dr. S. Bhakdi. Da youtube seine Videos oft zensuriert, ist es möglich, dass die Links nicht funktionieren. Dann bitte melden!

 

Weitere Ärzte, welche sich faktenbasiert mit dem Thema beschäftigen sind:

Dr.  Bodo Schiffmann - hier sind Telegram Kanal

oder

Dr. med. Wolfgang Wodarg - hier seine Internetseite



Details zur Impfung: Clemens G. Arvay

 

Clemens G. Arvay ist ebenfalls ein ausgewiesener Wissenschaftler, auch wenn er diesbezüglich öffentliche Verunglimpflichungen ausgesetzt war.

 

Er erläutert sehr klar zur Impfung und betont immer wieder, dass er kein genereller Impfgegener ist.

 

https://www.clemensarvay.com/

 

Das erste Video ist zum moralischen Argument sich impfen zu lassen, d.h. weshalb es nicht unsozial ist, sich NICHT impfen zu lassen!

 

Nebenan Links zu Videos mit Clemens G. Arvay. Da youtube seine Videos oft zensuriert, ist es möglich, dass die Links nicht funktionieren. Dann bitte melden!

 



Wirtschaftliche Infos und Infos zum Plan, d.h. der politischen Dimension: Ernst Wolff

 

Ernst Wolff ist ein Autor und Journalist mit einem einmaligen Wissen über Wirtschaft, Politik und deren Zusammenhänge. Er kennt den Plan und die Mechanismen der Elite und hat die Quellen, um zu verfolgen, wie weit es mit der Umsetzung steht.

 

Link zu seinem youtube Kanal

 

Der Corona-Ausschuss, der Inhalt des ersten Videos ist, befasst sich mit den rechtlichen Aspekten der PLandemie und u.a. mit den Verträgen, welche die Regierungen mit der Pharma abgeschlossen haben.

 

Neustens hat er das Video über Klaus Schwab, Gründer des WEF veröffentlicht.

 

Es geht nicht um die Gesundheit der Menschen, es geht um die Macht und die Ziele der Elite.



Immer wieder interessant: Roger Köppel und Weltwoche oder sein tägliches Podcast Weltwoche daily.

Achtung: SVP basching zu Gunsten von Fakten auf die Seite legen!

Man soll nicht das Kind mit dem Bad ausschütten - heisst, man kann sich das mal anhören ohne gleich mit allem einverstanden zu sein!



Servus TV

Servus TV berichtet immer wieder kritisch über das Thema. Hier ein Link zu einer Sendung über den Impfstoff:

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

Ab Minute 1:15 geht es um die Toxizität des Impfstoffs.

Im Video wird u.a. auch über die Wirkung der Impfung auf die Fruchtbarkeit berichtet.


Gruppen oder Nutzer in Telegram, welche zu empfehlen sind:
Bittel TV, Freunde der Verfassung, EMD Daten Analysen Programmieren, Corona_Fakten, u.v.m.


Alle diese Infos sind ohne Gewähr. Die Quellen können als Ausgangspunkte für weitere Recherchen betrachtet werden, denn der Plan, d.h. die sogenannten Verschwörungstheorien, liegt offen und alles ist zu finden, wenn man entsprechend Zeit in die Suche investiert. Prüfe selbst, um eigenverantwortlich entscheiden zu können, denn das zu lernen ist unsere Aufgabe in dieser Situation! Stand August 2021.


Wir sind viele.